[GA]-Server-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das aktuelle Forum zum [GA]-Server
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 GameMaster Bewerbung (=

Nach unten 
AutorNachricht
SchokoCookiie




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.08.10

GameMaster Bewerbung (= Empty
BeitragThema: GameMaster Bewerbung (=   GameMaster Bewerbung (= EmptyDo Aug 19, 2010 5:21 pm

Name: Paul P.
Alter: 16 Jahre Alt
Hobbys: Gaming, Freunde, Hockey, Fußball
Geburtsdatum: 18.01.1994
Gamename: SchokoCookie
E-Mail:Paul.Pueschel95@web.de
Forennick : SchokoCookie
Skype : powerpaulii
Icq : 564-047-747

Warum ich GM werden will:

Ich bin Teamfähig, freundlich, kenne mich mit Betrügern und Cheatern aus.
Bin auch in sehr vielen anderen P-Servern aktiv und kenne mich sehr gut mit Metin aus, ich Spiele seit ca. 2007 von daher bin ich auch sehr geduldig mit anderen Spielern.!!!!

Passe ich in's Team?

Ja, ich denke schon, denn ich bin ein teamfähiger Mensch.
Ich biete leuten einen guten Support an.
Team bedeutet fur mich : Zusammenarbeit, Spass, gute Laune und Konzentration. Ich kann mit jedem in Team zusammenarbeiten.Ich beantworte PNs und bin nicht stumpf.
Ingame wäre ich IMMER tätig mit meinem Posten da ich sehr viel Geduld an die sache rangehe.

Ich behandle niemanden schlecht, und tuhe keiner Fliege was.
(Ausser Cheatern naturlich, die kriegen Bann.)

Ich habe mit allen Usern Spass, kann mich dabei noch auf meine Arbeit konzentrieren.
Für mich ist jeder Mensch gleichwertig und ich denke das soll bei allen so sein.

Ich kann mit jedem gut umgehen,egal ob alt oder jung, oder gross oder klein, oder ob er Deutscher oder
woandres herkommt, hauptsache er ist ein guter Mensch.

Warum ich mich zum GameMaster Bewerbe:

Ich
helfe nicht nur gerne im Leben aus, sondern auch im Spiel.
Meine Hilfsbereitschaft, meine Kenntnisse über Metin2 und die Faszination am GameMaster dasein machen es aus, warum ich mich für diese Stelle
bewerbe. Meiner Meinung nach habe ich keine Probleme mit der Rechtschreibung, sowie der Grammatik. Ich bin sehr wortgewandt und
hoffe somit, dass meine Satze nie langweilig klingen. Mein Ziel ist es,
die Community glucklich zu halten und dass die Regeln einwandfrei
befolgt werden. Ich bin nicht der Typ, der gerne Strafen verteilt. Doch
wenn es sein muss, greife ich hart durch.

Egal was einer fragt ich antworte jeden.
Ich habe schon viele Fragen bewaltigt, wie zum Beispiel
"Gibst du mir was +9 oder kannst du mir was schenken etc."
Solchen Fragen komme ich mit Humor entgegen

Meine Erfahrungen in Metin2

Ich spiele schon seid ca.2 Jahren Metin2.
Manchmal hab ich auch einen Abstecher auf einen P-Server gemacht,
Da hab ich Chars in jeder Form Krieger, Sura, Ninja und Schamanen die im LvL auch unterschiedlich sind von 75-88

Meine Erfahrungen als Gamemaster:

Ich habe mir einen eigenen Hamachi Server gemacht um bisschen zu uben wie es als GA, GM so ist.
Als GM lasse ich mich nich Provozieren oder Ärgern.

Als
GameMaster möchte ich präsent fur die Spieler sein. Das heisst, ich weise sie nicht auf die Suchfunktion, wenn sie irgendeine Fragen stellen, die schon mehrmals beantwortet wurde. Ich versuche die Fragen immer konkret, kurz und bundig zu beantworten. Wenn jemand Schwierigkeiten hat, wird naturlich geholfen.
Sollte jemand Kritik vorweisen, werde ich sie
akzeptieren solange sie nicht beleidigend wird. Egal ob negativ oder positiv, ich strebe immer das Bestmoglichste an. Man kann jederzeit mit
mir diskutieren, solange es auch einen Sinn hat. Ich weise dem Gegenuber auch, warum ich eine Diskussion fur sinnlos halte.
Verbesserungsvorschlage kann man mir immer geben.


Onlinezeiten:

Bin sehr Flexibel bin auch sehr oft on von daher kann ich auch nachts on sein, zu zeit Spiele ich unregelmassig aber es hauft sich mit den zeiten.
Es kann von 4 bis 8 std. am Tag sein.

Warum solltet ihr mich wahlen?

Ich denke, dass ich sehr gut fur diesen Job geeignet bin, weil ich gut mit anderen (fremden) Menschen umgehen kann.
Daher biete ich den Leuten Ingame einen super Support.
Ich lasse mich nicht so schnell aus der Fassung bringen, von zuvielen PN's etc.
Ihr werdet es nicht bereuen.
Ich weis was auf mich zukommt wen ich GM werde.(viele Pns, Support einzelner Spieler)
Aber deswegegen will ich ja auch GM werden ich will andreren Leuten helfen und das spiel durch support erleichtern.
Wenn ihr Fragen habt schreibt mich an und ich beantworte gerne alles.

So das wars erst mal von mir, ich Hoffe euer Interesse geweckt zu haben und freu mich uber baldige Nachrichten Eurerseits.
Nach oben Nach unten
 
GameMaster Bewerbung (=
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» gm bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[GA]-Server-Forum :: Themen-
Gehe zu: